Über mich

Hallo, ich bin Sandra, Fotografin aus Leidenschaft.

Die Liebe zur Fotografie begleitet mich schon mein halbes Leben. Für mich ist Fotografie nicht einfach nur “Bilder machen” sondern Geschichten erzählen, frei nach dem Motto: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“

In meiner Tätigkeit als Fotografin habe ich mich durch diverse Lehrgänge und Ausbildungen besonders auf die Porträtfotografie spezialisiert.

Mit einem großen Hang zur Kreativität, aber auch vor allem mit viel Menschlichkeit, nehme ich meine Tätigkeit täglich wahr. Ich arbeite nach keinem festen Schema, mein Schwerpunkt ist der Mensch selbst und von seiner Persönlichkeit lasse ich mich individuell leiten.

Vor allem bei der Arbeit mit unseren Kleinsten ist es besonders wichtig, den “richtigen Moment” zu treffen. Mit viel Feingefühl, Erfahrung und Geduld schaffe ich es, die besonderen Momente Eurer Liebsten für Euch einzufangen.

Mit meiner Familie wohne ich im Ortsteil Hameln-Holtensen. Mein Studio baue ich in den schönen Räumlichkeiten von Zwergenpower, Wehrberger Straße 59 in 31785 Hameln für Euch auf.

Natürlich besuche ich Euch auf Wunsch auch gern zu Hause oder an Eurem Lieblingsort.

Gern begleite ich auch Eure Feier, egal ob Hochzeit oder Kindergeburtstag – mit meinem Equipment bin ich je nach Absprache gerne dabei.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mich gerne an. Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!